Guten Rutsch

Hallo Freunde,

ich melde mich erst jetzt wieder, weil die letzten paar Wochen sehr ereignisreich waren und mir viel Zeit genommen haben. Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten, denn Weihnachten sollte auch mal zum Luftholen genutzt werden.

Wir blicken ja nun dem neuen Jahr, 2012, direkt entgegen, denn in nur 5 Tagen begrüßen wir das neue Jahr. Dafür wünsche ich Euch allen einen sehr gesunden und verheißungsvollen Jahresstart und bitte brecht Euch nicht die Knochen oder knallt Euch die Finger weg. Bleibt GESUND!!!

In diesem Sinne wünsche ein gesunden Rutsch ins Jahr 2012 mit 366 prall gefüllten Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s