Prostmannsheil is coming!

Boah, wie heftig ist dieses Jahr bitte? Also alles was bislang passiert ist, war nicht zu erwarten. Aber in jeder Krise liegen auch Chancen und Neuanfänge, deswegen haben Dennis und ich die Idee eines Podcasts vertieft. Wir haben viel zusammen gesessen, gebrainstormt und gelacht. Raus gekommen ist ein krasses Konzept für einen Podcast, der hoffentlich bald starten kann. Aber ich als Berliner kann ja sagen ‚Gut Ding will Weile haben‘, oder so ähnlich.

Ich will jetzt gar nicht zu viel vorweg nehmen, aber ich kann zumindest sagen, dass dieser Podcast für alle Menschen ist, die gerne mit ihren Freunden zusammen sitzen. Wir wollen mit diesem Ohrspektakel eine kurzweilige, aber tiefgründige Unterhaltung bieten, die in regelmäßigen Abständen den idealen Prostmann skizziert. Wer oder was dieser ‚Prostmann‘ ist erfahrt ihr dann im Podcast.

Starten soll das Ganze im August, ab dann werden wir die ersten Folgen raus hauen. Bis dahin vergehen noch ein paar Tage und die werden Dennis und ich für einen gemeinsamen Pärchenurlaub nutzen. Wir werden berichten.

Wir brauchen noch ein Logo

Wir würden gerne einen kleinen Wettbewerb starten und Eure Logoideen für unseren zur Wahl stellen. Den Gewinner laden wir zu einem besonderen Event ein, also nehmt Eure Pinsel oder eure Mäuse in die Hand und malt uns ein Logo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s