Wer ist eigentlich dieser Steven?

Verlofen?

Ihr seid hier auf meinem Blog gelandet, ich bin ein Berliner, der seit September 2016 wieder in München lebt. Warum wieder? Naja ganz einfach, weil ich hier schon mal für ein halbes Jahr gewohnt habe und jetzt bin ich halt wieder da 🙂 Ich bin großer Fußballfan, weswegen ich regelmäßig versuche Fußballspiele des geilsten Vereins zu besuchen, nämlich, es kommt gleich, von Hertha BSC, logisch oder? 😉 Wenn meine Hertha aber nicht gerade in der Nähe spielt, fahre ich entweder auswärts oder gehe zu ortsansässigen Clubs. Aktuell habe ich eine sehr starke Sympathie zum TSV 1860 München. Doch meine große Liebe wird immer Hertha BSC sein.

Ich bin seit 2004 Hertha-Mitglied und versuche je nach Möglichkeit mit dem Hertha-Tross unterwegs zu sein. Hertha durch dick und dünn begleiten tue ich aber schon viel länger. Ganz genau seit 1996. Mein erstes Spiel war gegen Oldenburg im Herbst ´96. An diesen ersten Moment werde ich mich für immer erinnern.

Meinem Leben Sinn geben nicht nur Familie und Freunde, sondern eben auch der Mediensport, die Geschichte an sich, speziell internationale Politikgeschichte, generell Deutsche und Berliner Politik, sowie die MUSIK.

Erreichen könnt Ihr mich bei Fragen, bzw. bei Anmerkungen per E-Mail (stevenfranke91@gmx.de), bei Facebook und Twitter (HarlandDSanders).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s