Ich und Mein Blog sind jetzt onLINE!

Hallo Welt,

ich, der potenzielle Weltveränderer und Lebemensch, möchte der Internetwelt heute ein herzliches Hallo sagen und hoffe das meine Blogposts, auch wenn nur minimal, den Menschen einen Ansatz zum Verändern ihres Lebens geben. Denn jeder Mensch sollte die ihm gegebene Freiheit, egal ob auf Meinung oder Entfaltung bezogen, ausleben und nicht in der Zeit, gar in der Vergangenheit, verharren, sondern immer nach vorne gehen und aus der Geschichte die Lehren ziehen.

,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Jede Tat muss nicht die Welt verändern, aber zumindest sollte sie immer gut gemeint sein. Auch mich beschäftigen viele Themen, die ich nicht direkt verändern kann, aber ich kann versuchen andere Leute aufzuwecken und auch darüber nachzudenken. 

Mit meinem Blog möchte ich einfach ein Angebot liefern, um zu erklären, warum ich so bin wie ich bin. Ich wünsche Euch viel Spaß hier 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s